user_mobilelogo

Fragen? - nimm Kontakt auf

Björn Stysch FotografDu erreichst mich am Besten per Email.

Ich bevorzuge diese Kontaktform, da ich mein Handy gegen ein Tablet getauscht habe, mit dem ich zwar telefonieren kann, aber es aufgrund der Größe gut verstaut mit mir führe.

Sprich wer kurzfristige Verspätungen beim Erscheinen zum Fotoworkshop übermitteln möchte, bitte per SMS an 0163 55 08 355.

Emails bezüglich Fotoworkshops bitte an:  bjoern@fotoworkshops.biz

bezüglich Fotografieauftragsanfragen an:  foto@stysch.eu

 

Von Praktikumsanfragen bitte ich abzusehen, da diese nicht machbar sind.

 

Hinweis zur Datenverarbeitung:

Mir per Email oder SMS zugesandte Informationen bleiben gespeichert bis der Auftrag abgerechnet ist oder klar ist das kein Auftrag Zustande gekommen ist. Rechnungsinhalte werden entsprechend den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gesichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

 016 355 08 355       030 355 08 355       bjoern@fotoworkshops.biz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok