user_mobilelogo

 016 355 08 355       030 355 08 355       bjoern@fotoworkshops.biz

Björn Stysch – Fotograf aus Leidenschaft

Im Februar 2009 habe ich mich als Fotograf selbständig gemacht, mein Hobby wurde zum Beruf.

Meine Lieblingsmotive waren bis dahin Enten in der Natur.

Handwerklich gewerblich habe ich Passbilder, Mitarbeiterfotos, Bewerbungsfotos, Kinderfotos in Kindergärten mit Kindern im freien Spiel, Schülerfotos und

diverse Firmenevents sowie Hochzeiten aufgenommen, ebenso etliche natürliche Porträts. Desweiteren Studioporträts und als Bordfotograf Gangway- und Ausflugsfotos.

Seit Ende Mai 2017 habe ich meinen selbständigen Schwerpunkt auf die Fotoworkshops gelegt, die ich seit 2010 anbiete und die von mittlerweile über 500 Teilnehmern besucht wurden.

Zur Vorbereitung von Ausstellungen verfolge ich eigene Projekte mit regionalem Bezug.

Auftragsarbeiten übernehme ich auf Anfrage.


Weiterhin fotografiere ich ehrenamtlich für